Ashton Kutcher verplappert sich

Ashton Kutcher - 2016 Billboard Music Awards - ArrivalsAshton Kutcher hat aus Versehen das Geschlecht seines zweiten Babys verraten.

Als der Schauspieler vor kurzem in der „Today“-Show zu Gast war, erzählte er von seiner schwangeren Frau Mila Kunis und wie ihre Tochter Wyatt den wachsenden Babybauch wahrnimmt. Wörtlich meinte der 38-Jährige: „Sie zeigt auf Mila und dann sagt sie ‘Baby-Bruder‘, wenn sie auf den Bauch deutet.“ Um diesen Fehler mit einem Witz zu überspielen, fügte Ashton Kutcher schnell hinzu: „Und dann zeigt sie in meine Richtung und sagt: ‚Bier!‘ Also gehe ich davon aus, dass sie verstanden hat, wer von uns beiden, was in seinem Bauch mit sich herumträgt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie schon verstanden hat, dass ihre Mutter keine Spielzeug-Puppe zur Welt bringen wird.“

Mila Kunis brachte im September 2014 ihre Tochter Wyatt zur Welt, 2015 gab sie Ashton Kutcher das Ja-Wort. Wann der Geburtstermin des zweiten Kind sein wird, ist nicht bekannt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.