Benedict Cumberbatch: Bald zweifacher Vater?

Benedict Cumberbatch and Sophie Hunter - "Doctor Strange" World PremiereBenedict Cumberbatch und seine Frau sollen wieder Nachwuchs erwarten.

Wie „E! News“ berichtet, ist Sophie Hunter mit dem zweiten Kind schwanger. Auch die Internetplattform „Just Jared“ behauptet, der 40-jährige Schauspieler habe die frohen Neuigkeiten auf dem Premierenteppich seines neuen Streifens „Doctor Strange“ ausgeplaudert. Diese fand gestern Abend (20.10.) in Los Angeles statt und der Brite wurde von seiner Gattin begleitet, die ein langes, schwarzes Kleid trug, welches durch den Schnitt einen möglichen kleinen Babybauch geschickt kaschierte.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben sich am Valentinstag 2015 (14.02.) auf der Isle of Wight das Ja-Wort. Ihr erster Sohn Christopher kam im Juni 2015 zur Welt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.