Benedict Cumberbatch: „Kinder sind ein Geschenk“

Benedict Cumberbatch - Comic-Con International San Diego 2014Benedict Cumberbatch freut sich auf seinen zweiten Nachwuchs und die Veränderungen, die eine wachsende Familie mit sich bringt. Denn vor kurzem bestätigte der Schauspieler, dass seine Frau wieder ein Kind erwartet.

Im Interview mit „Nordbuzz“ sagte der 40-Jährige darüber, Familienvater zu sein: „Das hat mein Leben drastisch, aber auf wunderschöne Weise verändert. Kinder sind ein Geschenk. Als Schauspieler bin ich in der glücklichen Lage, mir die Zeit für meine Familie und mein Kind nehmen zu können. Gleichzeitig bin ich glücklich über deren Unterstützung.“

Übrigens: Seit gestern (27.10.) ist Benedict Cumberbatch in der Titelrolle in „Doctor Strange“ in den Kinos zu sehen. Der Darsteller und Sophie Hunter gaben sich am Valentinstag 2015 (14.02.) auf der Isle of Wight das Ja-Wort. Ihr erster Sohn Christopher kam im Juni 2015 zur Welt.

Foto: (c) Barbara Henderson / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.