Brian May: Zu krank für die Bühne

Brian May - RBS British LGBT Awards 2016Brian May hat aus gesundheitlichen Gründen alle geplanten Termine für Dezember abgesagt.

Eigentlich wollte der „Queen“-Gitarrist zusammen mit Kerry Ellis elf Candlelight Konzerte geben. Doch wegen einer langwierigen Erkrankung, ist ihm das nun nicht möglich. Der 69-Jährige ließ dazu laut dem britischen „Mirror“ verlauten: „Ich bin bitter enttäuscht, aussteigen zu müssen. Ich hasse es, meine Fans im Stich zu lassen. Aber auf ärztlichen Rat hin muss ich mir eine Auszeit nehmen, um gesund zu werden, anstatt auf Tour zu gehen und bei der Arbeit zusammenzubrechen, was viel schlimmer wäre.“

An was genau May erkrankt ist, ist nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.