Britney Spears entblößt beinah ihre Brüste

Britney Spears entblößt beinah ihre Brüste - MusikBei ihrer Show in Las Vegas hätte Britney Spears beinah oben ohne dagestanden. Als sie gerade den Song „I Love Rock and Roll“ zum Besten gab, löste sich ein Träger ihres Oberteil und entblößte fast ihre linke Brust.

Doch die 34-Jährige reagierte geistesgegenwärtig und hielt das Top fest, ehe es zu einem neuen Nipplegate-Skandal kommen konnte. Und ganz Profi performte Britney einfach weiter, während zwei Tänzer versuchten, das Oberteil wieder zu richten. Nachdem dies aber nicht funktionierte, reichte ihr ein Tänzer sein kariertes Hemd, das die Sängerin überstreifte. Danach zog sie die Show wie gewohnt durch.

Seit dem 27. Dezember 2013 steht Britney Spears mit ihrer „Piece of Me“-Show im Planet Hollywood auf der Bühne.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.