Charli XCX und die Party nach der Party

Charli XCX - LA Pride 2016 Music Festival and ParadeCharli XCX hat eine neue Single angekündigt. Die Musikerin hat sich mit US-Rapper Lil Yachty zusammengetan, und herausgekommen ist der Track „After the Afterparty“, der am 28. Oktober als Download erhältlich sein wird.

Es ist übrigens das erste musikalische Lebenszeichen der 24-Jährigen seit der Veröffentlichung ihrer EP „Vroom Vroom“ Anfang dieses Jahres. Ob es bereits der erste Vorbote auf das neue Studioalbum von Charli XCX ist, ist zwar nicht bekannt, aber doch sehr wahrscheinlich. Immerhin hat sie erst angekündigt, das beste Pop-Album 2017 hinlegen zu wollen.

Charli XCX brachte zuletzt 2014 das Album „Sucker“ heraus. Darauf waren auch ihre Hit-Singles „Boom Clap“ und „Break The Rules“ zu finden.

Foto: (c) PR Photos