Charli XCX und die weisen Worte von Robyn

Charli XCX - SoBe 21st Birthday Bash Featuring Charli XCX Charli XCX hat zu Beginn ihrer Karriere einige Tipps von Sängerin und Songschreiberin Robyn erhalten.

Im Interview mit dem Musikmagazin „NME“ verriet die 24-Jährige, welche weisen Worte sie von ihrer Kollegin mit auf den Weg bekam: „Robyn sagte mir einmal, dass ich immer ich sein müsse und keine Angst davor haben soll, was andere Leute denken, und dass es mir egal sein soll, sollten sie es nicht mögen. Das zu hören von jemandem, den ich bewunderte, war so cool und beruhigend. Mach einfach, was sich gut anfühlt und verbringe mit den Leuten Zeit, die du liebst, und mit denen du dich glücklich fühlst.“

Charli XCX arbeitet übrigens gerade an einem neuen Album. Und sie hat bereits verkündet, dass sie die beste Pop-Platte aller Zeiten abliefern will.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.