Cher: „Ältere Männer haben Angst vor mir“

Cher Sighted at LAX Airport on July 12, 2015Cher hat im Grunde keine Vorliebe für jüngere Männer. Die Sängerin hat einfach nur das Problem, dass Männer in ihrem Alter kein Interesse an ihr zeigen. Deshalb landen immer wieder jüngere Kerle wie Richie Sambora, Tom Cruise oder Rob Camilletti in ihrem Bett.

Die 70-Jährige sagte im Interview mit „Entertainment Tonight“: „Ich mag Männer mit Humor. Und ich möchte jemanden, der süß ist… Ich date jüngere Männer, weil die älteren Männer mich nicht mögen. Ich mache keine Scherze. Ältere Männer wollen junge Mädchen und ältere Männer haben Angst vor mir.“

Cher wird übrigens 2017 einige Shows in Las Vegas absolvierten. Sie vermutet, dass sie danach ihre Musikkarriere beenden wird. Fest steht das aber noch nicht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.