Chris Hemsworth dementiert Eheprobleme

Chris Hemsworth und Elsa Pataky haben Gerüchte, in ihrer Ehe würde es heftig kriseln, dementiert.

Der Schauspieler postete dazu auf „Instagram“ ein Foto, auf dem er mit seiner Frau beim Segeln auf dem Meer zu sehen ist. Dazu schrieb er: „Ich suche laut ‚Womans Day Australia‘ und anderer irreführenden Medien nach einer neuen Frau. Honey, du liebst mich immer noch, richtig?! @elsapatkyconfidential“. Seine Liebste schrieb sofort zurück: „Ahora y siempre! Für immer und ewig!! @chrishemsworth“.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind übrigens seit 2010 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.