Chris Klein und die beeindruckenden Momente

Chris Klein und die beeindruckenden Momente - Promi Klatsch und TratschChris Klein ist derzeit richtig hin und weg von seinem Söhnchen Frederick Easton. Das erste Kind des Schauspielers erblickte am 23. Juli das Licht der Welt.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ erklärte der 37-Jährige: „Es ist echt ein Haufen Arbeit. Das Baby muss zum Schlafen gebracht werden, es muss gefüttert werden, die Windeln müssen gewechselt werden. (…) Und dazwischen gibt es wundervolle Momente. In diesen habe ich das Gefühl, dass sie Welt stehen bleibt und es nur mich und meinen Sohn gibt. Das ist beeindruckend.“ Da kann man doch nur gratulieren!

Chris Klein gab seiner Frau Laina übrigens im August 2015 das Ja-Wort.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.