„Coldplay“ kommen nach Deutschland

Chris Martin - Coldplay in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York City - October 21, 2011Fans von „Coldplay“ dürfen sich freuen, denn die britische Band wird erneut im deutschsprachigen Raum zu Gast sein.

Das hat der Ticketvertrieb „Eventim“ bekanntgegeben. Demnach setzt die Truppe rund um Frontmann Chris Martin ihre „A Head Full Of Dreams“-Tour nächstes Jahr fort und tritt im Rahmen dessen viermal in Deutschland und einmal in Österreich auf. Der Kartenvorverkauf beginnt bereits am kommenden Freitag (07.10.) ab 10 Uhr auf „eventim.de“. Ein bisschen gedulden, müssen sich die Fans allerdings noch, denn das erste Konzert von „Coldplay“ findet erst im Juni 2017 statt.

Hier die aktuellen Termine der „A Head Full Of Dreams“-Tour von „Coldplay“:

06.06.2017 München, Olympiastadion
11.06.2017 Wien (A), Ernst-Happel-Stadion
14.06.2017 Leipzig, Red Bull Arena
16.06.2017 Hannover, HDI Arena
30.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena

Foto: (c) Kent Miller / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.