Craig David respektiert Justin Bieber

Craig David respektiert Justin Bieber - Promi Klatsch und TratschCraig David kann sehr gut nachvollziehen, was für schwierige Zeiten Justin Bieber durchgemacht hat. Denn auch der britische Sänger nahm mit gerade einmal 16 Jahren seine ersten Songs auf.

Im Gespräch mit „spot on news“ erklärte der heute 35-Jährige: „Justin Bieber ist ein talentierter junger Kerl, der sein Leben vor der gesamten Welt leben muss, statt einfach ein Teenager zu sein. Ich mag an ihm besonders, dass er wieder zurück zur Musik gekommen ist. Es war ein schwieriger Übergang seit seinem Durchbruch. Er und seine Fans sind älter geworden. Die Musik verändert sich mit der Zeit und entweder wachsen deine Fans mit dir oder sie finden jemand anderen. Das Schönste ist, dass er wieder seine Musik für ihn sprechen lässt, dafür respektiere ich ihn.“

„Following My Intuition“ ist übrigens seit gestern (30.09.) auf dem Markt. Zuletzt brachte Craig David 2010 die Platte „Signed Sealed Delivered“ heraus.

Foto: (c) Michael Cox / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.