Craig David: Schwul oder nicht schwul?

Craig David: Schwul oder nicht schwul? - Promi Klatsch und TratschUm Craig David ranken sich schon seit Jahren Gerüchte, die besagen, er würde auf Männer stehen. Er selbst kennt die Spekulationen rund um seine sexuellen Vorlieben, doch diese lassen ihn ziemlich kalt.

Im Interview mit dem „Guardian“ sagte der 35-Jährige dazu: „Ich bin schon immer entspannt gewesen, wenn Leute sich nicht ganz sicher sind. Ich finde es irgendwie seltsam, wenn Leute sehr laut äußern, ‚Nein, ich bin nicht schwul!‘ Ich meine, sind die irgendwie homophob? Aber ich kenne mich, ich bin heterosexuell und das ist cool.“

Über das Privatleben von Craig David ist übrigens nicht allzu viel bekannt. Ihm werden jedoch zahlreiche Affären nachgesagt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.