Daisy Ridley: Ein großer Fan von Felicity Jones

Daisy Ridley - "The Eagle Huntress" Los Angeles PremiereDaisy Ridley ist ein großer Fan von Felicity Jones. Und sie findet es großartig, dass nun beide Hauptrollen im „Star Wars“-Universum haben. Während Ridley in der Fortsetzung der Original-Reihe mitspielt, wurde Jones für den Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story“ engagiert.

Vor kurzem lernten die beiden Schauspielerinnen sich kennen und verstanden sich auf Anhieb großartig. Ratschläge haben sie allerdings nicht ausgetauscht. Daisy Ridley sagte laut „contactmusic.com“ dazu: „Oh Gott, ich habe ihr keine Tipps gegeben. Sie hat alles auf den Punkt gebracht… Wir haben nur über die Erfahrungen während der Dreharbeiten gesprochen. Und ich bin seit langem ein großer Fan von ihr. Habt ihr sie kennengelernt? Sie ist so großartig. Also einfach mit ihr Zeit zu verbringen, war wirklich schön.“

„Rogue One: A Star Wars Story“ kommt hierzulande übrigens am 15. Dezember in die Kinos. „Star Wars: Episode VIII“ wird voraussichtlich im Dezember 2017 zu sehen sein.

Foto: (c) PR Photos