Drake kündigt neue Musik an

Drake - 2013 MTV Video Music AwardsFans von Drake dürfen sich freuen: Der kanadische Rapper wird noch in diesem Jahr neue Songs auf den Markt bringen. Das hat er gestern (23.10.) in der „OVO Sound Radio Show“ verraten.

Er sagte wörtlich: „Ich habe genug von Mixtapes, ich will eine Playlist machen. Ich will euch eine Sammlung von Songs geben, die der Soundtrack eures Lebens werde, also diese ‚More Life: The Playlist‘. Sie wird im Dezember rauskommen. Alles Original-Musik von mir. Ihr hört darauf vielleicht ein paar Töne von der Familie, aber ich bin einfach wirklich aufgeregt. Ich hatte eine großartige Tour, ich hatte einen tollen Sommer. Die meisten Leute würden sich wahrscheinlich eine Pause wünschen. Aber ich will einfach sofort weitermachen und wieder mit den Menschen zusammen sein.“ Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Drake brachte im April dieses Jahres übrigens das Album „Views“ auf den Markt, das nach wie vor in den Top 5 der US-Charts zu finden ist.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.