Elle Fanning: Barfuß am Flughafen unterwegs

Elle Fanning Sighted on the Hollywood Walk of Fame on July 9, 2016Elle Fanning hat bei ihrer Ankunft am Flughafen von Los Angeles für Aufsehen gesorgt. Die Schauspielerin war sehr adrett gekleidet, doch eine Sache fehlte bei ihrem Outfit: Schuhe.

Auf ihrer „Instagram“-Seite postete die 18-Jährige ein Foto davon, wie sie am Airport mit blanken Sohlen einen Koffer hinter sich herzieht und teilte dazu mit: „Schlendere barfuß am Flughafen von LA umher. Die Füße sich zu geschwollen und blasig, um sie in meine Heels zu quetschen. Habe keine Ersatzschuhe in meinem Handgepäck.“ Dahinter setzte sie noch den Hashtag #freethefoot.

Elle Fanning fühlt sich übrigens in Los Angeles sehr wohl. Sie zog schon in jungen Jahren für die Schauspielkarriere in die Metropole und fühlt sich dort sehr heimisch.

Foto: (c) gotpap / PR Photos