Elton John arbeitet an seiner Autobiografie

Elton John - 21st Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing PartyElton John wird sein Leben zu Papier bringen. Der Musiker hat sich lange Jahre dagegen gesträubt, seine Autobiografie zu schreiben, doch jetzt hat er die Arbeit daran in Angriff genommen.

In einem Statement teilte der 69-Jährige mit: „Wenn ich zurückblicke, erkenne ich, was für ein verrücktes Leben ich hatte und das extreme Privileg des Lebens. Ich bin in einer Zeit außergewöhnlicher Veränderungen in unserer Welt aufgewachsen – und hatte die Ehre, dabei mit so vielen Menschen zu arbeiten. Mein Leben ist eine höllische Achterbahnfahrt gewesen und geht immer noch ein wenig schwerfälliger weiter. Ich hoffe, die Leser werden diese Fahrt ebenfalls genießen.“ Bis es soweit ist, müssen sich die Fans von Elton John aber noch gedulden. Die Autobiografie soll nämlich erst 2019 erscheinen.

Elton John ließ zuletzt übrigens verlauten, dass er darüber nachdenke, seine Musikkarriere zu beenden. Seit Ende der 60er Jahre ist er bereits im Geschäft.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.