Eric Dane ist jünger als er dachte

Eric Dane - Disney's "Cinderella" World PremiereEric Dane scheint ziemlich vergesslich zu werden. Der Schauspieler verriet jetzt nämlich, dass er nicht glauben wollte, dass er demnächst erst 44 Jahre alt wird.

In der „Today Show“ sagte Eric Dane: „Ich habe erst kürzlich herausgefunden, dass ich 43 bin. Ich erzähle den Leuten schon seit rund einem Jahr, dass ich 44 sei – und das auch in unterschiedlichen Situationen. Meine Frau Rebecca fragte mich erst, ‚Was möchtest du an deinem Geburtstag machen, Babe?‘ Und ich sagte, ‚Naja, ich möchte eigentlich nicht 45 werden!‘ Sie meinte, ‚Du wirst 45? Ich denke nicht, dass du 45 wirst.‘ Ich sagte, ‚Babe, ich bin jetzt seit einem Jahr 44, der nächste logische Schritt ist die 45!‘ Und so googelte ich mich selbst und es stellte sich heraus, dass ich 43 bin. Ich fühlte mich, als hätte ich im Lotto gewonnen!“

Eric Dane wird übrigens am 09. November ein Jahr älter. Er und Rebecca Gayheart sind seit 2004 verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos