Eva Longoria: Nicht schwanger, nur verliebt

Um Eva Longoria ranken sich mal wieder Schwangerschaftsgerüchte. Allerdings will die Schauspielerin nichts davon wissen, dass sie und Ehemann José Antonio Bastón ein Kind erwarten.

Gegenüber dem Magazin „In Touch“ stellte die 41-Jährige klar: „Jeder sagt, ich habe dieses Leuchten, aber ich bin nicht schwanger. Ich bin einfach nur verliebt. Wir denken momentan noch nicht einmal darüber nach, Kinder zu haben. Wir sind erst seit vier Monaten verheiratet.“

Eigentlich sind es sogar schon fast fünf Monate, denn am 21. Mai gaben sich Longoria und Bastón in Mexiko das Ja-Wort.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.