Fatboy Slim: Kämpft er um seine Ehe?

DJ Fatboy Slim in Concert at Discoteca Lux in LisbonNorman Cook, besser bekannt als Fatboy Slim, will sich angeblich mit dem Ende seiner Ehe nicht leichtfertig abfinden. Vor kurzem gab der Musiker bekannt, dass sich seine Frau Zoe Ball nach 17 gemeinsamen Jahren von ihm scheiden lässt, doch das will der 53-Jährige offenbar nicht akzeptieren.

Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: „Norman will keine Scheidung. Er ist bestürzt, dass die Ehe vorbei ist. Zoe hat genug, aber er hofft verzweifelt darauf, dass sie zurückkommt. Sie flirtet von Natur aus gerne und wenn sie betrunken ist, dann ist sie nicht zu stoppen. Sie knutscht oft mit fremden Männern, aber Norman vergöttert sie. (…) Er ist darauf vorbereitet, ihr alles zu vergeben.“

Norman Cook und Zoe Ball sind seit 1999 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Ball hat sich angeblich von dem Musiker getrennt, weil er ihr zu langweilig geworden ist.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos