Hugh Hefner erfreut sich bester Gesundheit

Hugh Hefner - Glamourcon #50 - 50th Celebration In Long BeachHugh Hefner weilt noch unter den Lebenden und erfreut sich bester Gesundheit – auch wenn einige Medien etwas anderes berichten. In einigen Meldungen wurde berichtet, dass der 90-Jährige schwerkrank sei.

Doch via “Twitter” meldete sich der ehemalige “Playboy”-Chef heute (01.10.) höchstpersönlich zu Wort und scherzte: “Ich wünschte, die Klatschpresse hätte mich ein wenig früher darüber informiert, dass ich krank bin. Dann hätte ich meine Wochenendpläne geändert.” Zudem postete er noch ein Foto mit seiner Frau Crystal, auf dem er putzmunter aussieht.

Hugh Hefner hat übrigens seine weltbekannte “Playboy Mansion” verkauft und zwar für den stolzen Preis von 100 Millionen Dollar.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos