Janet Jackson: Erstes Schwangerschaftsfoto

Janet Jackson "True You: A Journey to Finding and Loving Yourself" Book SigningJanet Jackson hat erstmals ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt. Bereits seit Mai ist es eigentlich ein offenes Geheimnis, dass die 50-Jährige ein Kind erwartet, immerhin hatte sie ihre Welttournee unterbrochen, um – wie sie mitteilte – mit ihrem Ehemann Wissam Al Mana eine Familie zu gründen. In der Öffentlichkeit hat sich die Sängerin seitdem aber nicht mehr gezeigt – bis jetzt.

Für ein Fotoshooting mit dem „People Magazine“ präsentierte sie jetzt erstmals ihren Babybauch unter einem weißen Wollkleid. Dazu teilte die werdende Mutter kurz und knapp mit: „Wir danken Gott für diesen Segen.“ Weitere Einzelheiten gab sie allerdings nicht preis.

Janet Jackson und ihr Gatte Wissam Al Mana sind übrigens seit 2012 verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.