Jennifer Lawrence: Schon wieder mit Darren Aronofsky unterwegs

Jennifer Lawrence - "X-Men: Apocalypse" Global Fan Screening Jennifer Lawrence ist schon wieder mit Regisseur Darren Aronofsky gesehen worden. Die beiden wurden am Freitag (21.10.) im „The Line Hotel“ in Los Angeles bei einem gemeinsamen Abendessen fotografiert.

Die US-Zeitschrift „People“ will nun erfahren haben, dass die 26-Jährige den 21 Jahre älteren Filmemacher tatsächlich datet. Ein Insider sagte dazu: „Sie hat gekämpft, als sie Chris Martin datete und sie wirkte sehr gestresst. Mit Darren ist es wahrscheinlich anders. Er zieht nicht so die Aufmerksamkeit auf sich wie Chris. Er scheint kein Mensch zu sein, der es genießt, prominent zu sein. Jennifer ist genauso.“ Einen Beweis für eine Liebesbeziehung von Lawrence und Aronofsky gibt es bisher aber nicht.

Jennifer Lawrence stand in diesem Jahr übrigens für ein Filmprojekt von Darren Aronofsky vor der Kamera. Seitdem werden die beiden immer wieder zusammen gesehen. Mit Chris Martin soll die Schauspielerin 2015 liiert gewesen sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.