Jennifer Lawrence: Was läuft mit Darren Aronofsky?

Jennifer Lawrence - "Joy" New York City PremiereZwischen Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky soll sich etwas anbahnen. Das will jedenfalls die britische Zeitung „The Sun“ erfahren haben. Demnach lernten sich die Schauspielerin und der Regisseur in diesem Jahr bei einem noch geheimen Filmprojekt, für das auch Javier Bardem und Michelle Pfeiffer vor der Kamera standen, kennen. Und seitdem soll der Kontakt nicht abgebrochen sein. Angeblich besuchte die 26-jährige Jennifer Lawrence den 21 Jahre älteren Filmemacher mehrmals in New York.

Ein Insider sagte dazu: „Jennifer und Darren versuchen alles unauffällig zu halten und versteckt, aber sie mögen sich wirklich. Er kürzlich hat Jennifer an einem strapaziösen Projekt gearbeitet und sich auf Darrens Unterstützung verlassen. Sie waren ständig in Kontakt.“ Gemeinsame Schnappschüsse der beiden kursieren inzwischen auch in den sozialen Netzwerken. Auf diesen wirken sie allerdings eher wie Freunde und weniger wie ein Paar.

Darren Aronofsky hat übrigens einen zehnjährigen Sohn mit Rachel Weisz, von der er seit 2010 getrennt ist.

Foto: (c) Rula Kanawati / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.