Jennifer Lopez: Albumarbeit mit Marc Anthony

Jennifer Lopez: Albumarbeit mit Marc Anthony - MusikJennifer Lopez arbeitet gerade fleißig an einem neuen Album und dieses wird sie komplett auf Spanisch aufnehmen. Zudem wird ihr Ex-Mann Marc Anthony an der Platte, die erst nächstes Jahr auf den Markt kommt, als Produzent mitarbeiten.

In einem Statement lässt Jennifer Lopez laut „billboard.com“ verlauten: „Ich freue mich schon sehr auf diese neue musikalische Reise und darauf, meine lateinamerikanischen Wurzeln mit Marc Anthony zu feiern.“ Der 48-Jährige selbst meinte dazu: „Sie hat enorme Meilensteine in ihrer Karriere erreicht und repräsentiert unsere Kultur seit dem ersten Tag in der ganzen Welt. Ihre Kunst, Professionalität und Leidenschaft für die Musik sind nur wenige Attribute, die ihr einen einzigartigen Platz in der Entertainmentwelt eingebracht haben, den nur wenige Leute für sich beanspruchen können. Ich freue mich sehr auf unsere kreative Zusammenarbeit und darauf, weiterhin ein Teil ihrer musikalischen Legende zu sein.“

Jennifer Lopez brachte bereits 2007 ein komplett spanischsprachiges Album unter dem Titel „Como Ama Una Mujer“ heraus. Auch damals war Marc Anthony ihr Produzent. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden noch verheiratet.

Foto: (c) Alex Mateo / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.