Jesse Eisenberg: Wird er Vater?

Jesse Eisenberg - "American Ultra" Los Angeles PremiereJesse Eisenberg wird angeblich zum ersten Mal Vater. Seine langjährige Freundin Anna Strout ist schwanger. Das berichtet „E! News“. Die beiden trennten sich zwar 2012 nach zehn Jahren Beziehung, sind aber seit Anfang dieses Jahres wieder zusammen.

Und angeblich haben sie jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Jedenfalls postete Eisenberg mehrere Fotos mit Strout, auf denen klar ihr Babybauch zu erkennen ist. Geäußert hat sich zu dem Thema bisher aber keiner der Beteiligten.

Jesse Eisenberg war übrigens in der Trennungsphase von Anna Strout nicht Single. Er soll mit Mia Wasikowska liiert gewesen sein. Die Beziehung soll im Herbst 2015 gescheitert sein.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.