Jesse Metcalfe will erst 2018 heiraten

Jesse Metcalfe - Variety and Women in Film Host Pre-68th Annual Primetime Emmy Awards Celebration Jesse Metcalfe hat es mit dem Heiraten überhaupt nicht eilig. Der Schauspieler machte seiner langjährigen Freundin Cara Santana im August dieses Jahres einen romantischen Antrag. Doch die Hochzeit wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Der 37-jährige Jesse Metcalfe sagte „Entertainment Tonight“ zu dem Thema: „Wir haben den Termin in den September 2018 gelegt und wir suchen gerade nach der richtigen Location. Diese wird an der Ostküste sein und das ist alles, was ich verraten kann!“

Jesse Metcalfe wurde übrigens als sexy Gärtner in der Serie „Desperate Housewives“ bekannt. Danach war er unter anderem in „Chase“ oder „Dallas“ zu sehen.

Foto: (c) PR Photos