John Legend und die Angst vor der Liebe

John Legend und die Angst vor der Liebe - Promi Klatsch und TratschJohn Legend weiß, dass es vielen Männern schwerfällt, sich in einer Beziehung zu öffnen. Schließlich wird ihnen schon in jungen Jahren beigebracht und vorgelebt, dass ein echter Mann seine Gefühle nicht zeigt.

Im Interview mit „BBC Newsbeat“ sagte der Musiker dazu: „Jeder hat Angst vor der Liebe, weil man verletzt werden kann. Für Männer ist das eine zusätzliche Herausforderung, weil es ihnen nicht erlaubt ist, Emotionen zu zeigen, deshalb schützen wir uns mehr als Frauen. Aber wenn man die richtige Person zur richtigen Zeit findet, dann erkennt man, dass die Gefühle eine hohe Priorität haben sollten.“

John Legend seine seine große Liebe übrigens gefunden. Seit 2013 ist er mit Model Chrissy Teigen verheiratet. Im April dieses Jahres kam ihr erstes Kind zur Welt, Tochter Luna.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.