Justin Bieber: Wenn der Kuchen redet…

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on June 26, 2015Justin Bieber erwartet, dass seine Fans gebannt lauschen, wenn er etwas zu sagen hat. Wie „nme.com“ berichtet, wandte sich der Sänger am Dienstag (11.10.) im Londoner O2 Stadion an sein Publikum, um ein bisschen Konversation zwischen den Songs zu betreiben. Allerdings jubelten seine Anhänger zu laut. Frei nach dem Motto „Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause“ appellierte der Kanadier an die Menschenmenge, doch endlich ruhig zu sein.

Wörtlich meinte Justin Bieber: „Ich hoffe, dass alle still sein können und zuhören, wenn ich etwas sage.“ Unter anderem fragte der 22-Jährige seine Fans nach ihrer Meinung zu seiner zukünftigen Frisur. Der Musiker überlegt nämlich, sich einen Afro zuzulegen oder seine Haare zu Corn-Rows einzuflechten.

Hier die noch ausstehenden Termine von Justin Bieber im deutschsprachigen Raum:

08.11.2016 – Wien (A), Stadthalle
14.11.2016 – Hamburg, Barclaycard Arena
16.11.2016 – Frankfurt/Main, Festhalle
17.11.2016 – Zürich (CH), Hallenstadion

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.