Kanye West: Keine Grammys ohne Frank Ocean

Kanye West - 2016 MTV Video Music AwardsKanye West will die Grammys 2017 boykottieren, sollte Frank Ocean nicht nominiert werden. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass dessen Album “Blonde” nicht rechtzeitig bei den zuständigen Stellen angemeldet wurde und deshalb auch keine Berücksichtigung bei der Nominierung finden wird.

Bei seinem Auftritt in Oakland (22.10.) sagte Kanye West dazu: “Das Album, das ich dieses Jahr am meisten gehört habe, ist das Album von Frank Ocean. Ich sage euch jetzt mal was: Wenn sein Album in keiner Kategorie nominiert werden sollte, dann werde ich nicht bei den Grammys auftauchen.” Ob der 39-Jährige seine Drohung wahr machen wird, bleibt abzuwarten.

Am 06. Dezember werden übrigens die Nominierten für die Grammys bekanntgegeben. Die Verleihung findet dann am 12. Februar 2017 statt.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.