Karl Lagerfeld: Vom Modedesigner zum Hotelgründer

Karl Lagerfeld arbeitet derzeit angeblich daran, im Hotelbusiness Fuß zu fassen.

Wie „bild.de“ berichtet, plant der Modedesigner offenbar, eine eigene Luxus-Hotelkette zu gründen. Die erste Unterkunft soll bereits 2018 in einem Casinokomplex in Macau eröffnet werden. Über weitere mögliche Standorte macht sich Lagerfeld aktuell Gedanken. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Wie alt Karl Lagerfeld genau ist, ist übrigens ein Rätsel. Am 10. September hat der Modezar Geburtstag – laut seinen Angaben sei er 1938 geboren, auch 1935 gab er schon als sein Geburtsjahr an. Die „Bild am Sonntag“ will herausgefunden haben, dass er 1933 geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.