Kelly Clarkson: „Schwangerschaft ist schrecklich!“

Kelly Clarkson - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2015Kelly Clarkson kann einer Schwangerschaft nichts Gutes abgewinnen. Die Sängerin ist Mutter von zwei Kindern und während sie ihren Nachwuchs über alles liebt, war die Zeit, in der sie mit ihnen schwanger war, alles andere als schön für sie.

In der Radioshow „SiriusXM“ meinte Kelly Clarkson: „Es ist schrecklich. Es gibt nichts Schönes, nichts Magisches daran. Wenn du die Person bist, die schwanger ist, schön für dich. Aber ich werde meine Kinder jeden Tag ihres Lebens daran erinnern, was ich wegen ihnen durchgemacht habe.“

Kelly Clarkson hat übrigens ihren Mann Brandon Blackstock gezwungen, sich einer Vasektomie zu unterziehen, um endgültig zu verhindern, dass sie je wieder schwanger wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.