Kelly Rowland und die “Destiny’s Child”-Reunion

Kelly Rowland - 23rd Annual ELLE Women in Hollywood AwardsEine Reunion von “Destiny’s Child” wird es sobald wohl nicht geben. Das hat Kelly Rowland jetzt gegenüber “E! News” klargestellt. Als die Sängerin nämlich am Montagabend (24.10.) gemeinsam mit ihrer Bandkollegin Michelle Williams bei den Elle Women in Hollywood Awards auftauchte, wurde sie von der Presse auf ein mögliches Comeback der Girlband angesprochen.

Rowland antwortete darauf: “Wir haben noch nicht wirklich darüber gesprochen. Wir genießen einfach die Gesellschaft untereinander und Liebe zueinander und genießen es, Frauen zu sein.”

2013 brachten “Destiny’s Child” übrigens zuletzt die Kompilation “Love Songs” auf den Markt. Darauf war allerdings nur ein neuer Song mit dem Titel “Nuclear” zu hören.

Foto: (c) PR Photos