Kristin Cavallari ist stolz auf ihre Mutter-Qualitäten

Kristin Cavallari "Balancing in Heels" Book Signing at Barnes & Noble in Los Angeles on March 21, 2016Kristin Cavallari hält sich selbst für eine gute Mutter. Die Schauspielerin hat mit Ehemann Jay Cutler drei Kinder – den vierjährigen Camden, den zweijährigen Jaxon und die elf Monate alte Saylor – und sie findet, dass alle drei wirklich gut geraten sind.

Sie sagte im Interview mit der US-Zeitschrift „People“: „Ich fühle mich sehr wohl damit, Mutter zu sein, und ich bin stolz darauf, wie ich meine Kinder erzogen habe. Ich habe offensichtlich ein paar kontroverse Dinge getan, aber ich habe so viel Vertrauen in meine Entscheidungen und meine Kinder sind glücklich und gesund, und das ist alles, was für mich zählt.“

Kristin Cavallari wurde übrigens durch die Serien „The Hills“ und „Laguna Beach“ bekannt. Seit Juni 2013 ist sie mit dem Footballspieler Jay Cutler verheiratet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.