Lady GaGa: Kein Kommentar zu Glastonbury

Lady Gaga - artRAVE: Lady Gaga's "Artpop" Album Release Press ConferenceLady GaGa heizt jetzt selber die Gerüchteküche rund um einen möglichen Auftritt beim beliebten Glastonbury Festival an. Seit einigen Wochen kursiert der Name der US-Sängerin als mögliche Headlinerin für das kommende Jahr. Einige Medien vermeldeten bereits, dass die Organisatoren Kontakt zu GaGa aufgenommen hätten.

Im Interview mit dem Musikmagazin „NME“ auf die Geschichte angesprochen, gab sich die 30-Jährige geheimnisvoll und sagte zu dem Thema: „Glastonbury! Ich bin nicht befugt, irgendetwas darüber zu sagen.“ Von den Organisatoren des Festivals gab es bislang noch keinen Kommentar zu Lady GaGa.

Mit „Radiohead“ wurde übrigens gerade erst der erste Headliner für Glastonbury 2017 bestätigt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.