Lea Michele: Niederlagen machen sie stark

Lea Michele - Variety and Women in Film Host Pre-68th Annual Primetime Emmy Awards CelebrationLea Michele lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Die Schauspielerin und Sängerin ist oft die Zielscheibe von Spott und Häme, doch damit weiß sie sehr gut umzugehen.

Im Interview mit dem Magazin „Shape“ verriet die 30-Jährige: „Ich wurde erzogen, selbstbewusst zu sein. Aber Selbstbewusstsein bekommt man auch durch Rückschläge. Wenn du schon etwas durchgemacht hast, dann gehst du daraus als stärkere Person hervor. Wir leben in einer Welt, die von sozialen Medien gesteuert wird, in der Leute sagen, was immer sie wollen, und wenn du dich damit beschäftigst, dann musst du selbstbewusst sein. Du musst einfach wissen, wer du bist und woran du glaubst.“

Lea Michele wurde durch die TV-Serie „Glee“ bekannt, in der sie von 2009 bis 2015 mitwirkte. Derzeit ist sie in der Show „Scream Queens“ zu sehn.

Foto: (c) PR Photos