Lily Collins veröffentlicht ihre Memoiren

Lily Collins veröffentlicht ihre Memoiren - Promi Klatsch und TratschLily Collins bringt ihre Autobiografie auf den Markt. Darin berichtet die Schauspielerin über ihre Kindheit als Tochter des berühmten Musikers Phil Collins, ihre ersten Schritte im Filmgeschäft und ihre Beziehungen. Wie „People.com“ berichtet, wird das Buch den Titel „No Shame, No Regrets, Just Me“ tragen.

Die 27-Jährige selbst sagt über das sehr persönliche Werk: „Es ist definitiv, als hätte ich mein Tagebuch veröffentlicht.“ Auf den Markt kommt das Buch in englischer Originalfassung voraussichtlich im März 2017.

Lily Collins wurde übrigens durch Rollen in unter anderem „Mirror, Mirror – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ oder „Love, Rosie – Für immer vielleicht“ bekannt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.