Lindsay Lohan: Mutter ist glücklich über Beziehungs-Ende

Lindsay Lohan - "Speed the Plow" UK PhotocallLindsay Lohans Mutter Dina ist sehr froh darüber, dass sich ihre Tochter von ihrem Verlobten Egor Tarabasov getrennt hat. Die Schauspielerin verließ den russischen Geschäftsmann als dieser ihr gegenüber mehrfach handgreiflich wurde.

Dina sagte „E! News“ dazu: „Ich kann nachts wieder schlafen. Er war einfach sehr jung und es hat nicht geklappt. Es kam der Punkt, an dem er beleidigend wurde. (…) Ich hatte niemals damit gerecht, dass meine Tochter einmal so etwas durchmachen muss. Aber sie hat es und glücklicherweise liegt das jetzt hinter ihr und sie ist glücklich damit. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er Hilfe bekommt, denn er war ein netter Mann.“

Lindsay Lohan und Egor Tarabasov waren seit Anfang des Jahres ein Paar. Sie hat übrigens zugegeben, dass sie vor Egor Tarabasov Angst hat, weil er sie mehrmals tätlich angegriffen hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos