„Little Mix“: Jesy Nelson plant eine Pizza-Hochzeit

Jesy Nelson - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2016 with Vodafone - ArrivalsVon einer pompösen Hochzeit hält „Little Mix“-Sängerin Jesy Nelson herzlich wenig. Die 25-Jährige will in einer entspannten Atmosphäre heiraten, deshalb würde sie die Feier auch viel lieber in eine Pizzeria verlegen.

Im Interview mit dem Magazin „Hello!“ sagte Jesy: „Ich möchte, dass jeder in die Pizzeria kommt und isst, was er möchte. Und jeder kann auch tragen, was er möchte. Ich werde keine Brautzilla.“ Noch, so Jesy, hegen sie und ihr Verlobter Jake Roche allerdings keine Hochzeitspläne. Dazu verriet sie: „Wir haben überhaupt keine Zeit, Jake und ich haben auch das Gefühl, dass wir noch viel gemeinsam machen möchten, bevor wir ins Eheleben starten.“

Der „Rixton“-Sänger Jake Roche machte Jesy Nelson im Juli 2015 in aller Öffentlichkeit einen Antrag. Zur Unterstützung holte er sich Ed Sheeran auf die Bühne.

Foto: (c) Landmark / PR Photos