Luke Grimes will eine langandauernde Karriere

Luke Grimes - GQ 2010 "Men of the Year" Party Luke Grimes arbeitet ständig an seinen schauspielerischen Fähigkeiten. Der 32-Jährige will sich nämlich in Hollywood einen Namen machen und nicht nur kurzzeitig ein Star sein.

Er sagte im Interview mit „C For Men“: „Ich glaube fest an die Feinabstimmung seines Handwerks. Es ist wie diese alte Tradition, bei der Menschen Nudeln an die Wand werfen, um zu sehen, ob sie hängenbleiben. Falls sie das tun, weiß man, dass sie fertig sind. Ich habe viele Karrieren gesehen, die zu früh gegen die Wand geworfen wurden, und das war eine Lektion. Ich will hängenbleiben.“

Luke Grimes ist aktuell übrigens im Remake von „Die glorreichen Sieben“ in den Kinos zu sehen. Zuvor spielte er unter anderem Rollen in „American Sniper“ und „Fifty Shades of Grey“.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos