Madonna: Was läuft da mit Idris Elba?

Madonna at the 57th Annual Grammy AwardsMadonna und Idris Elba sollen sich nähergekommen sein. Der Schauspieler gab kürzlich in London sein Debüt als Kickboxer und die Queen of Pop war ganz nah dran am Geschehen. Zunächst dokumentierte sie den Kampf sehr ausführlich auf „Snapchat“, danach ging es für die beiden zu einer Party ins angesagte Restaurant „M“ – und dort sollen auch Zärtlichkeiten ausgetauscht worden sein.

Ein Insider sagte der „Sun“ gegenüber: „Es lag nichts Dezentes darin, kein Versuch, die Sache zu verheimlichen. Es war sehr offensichtlich. Sie waren rund eine Stunde auf der Party, sie tanzen, dann schmusten sie und mischten sich ein wenig mehr unter die Leute.“ Ob zwischen Madonna und Elba mehr läuft, bleibt abzuwarten.

Die beiden kennen sich übrigens schon seit einiger Zeit. Idris Elba begleitete sie im vergangenen Jahr als DJ auf ihrer „Rebel Hearts Tour“ in Berlin.

Foto: (c) S. Bukley

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.