Meghan Trainor: Neuer Mann, neue Songs

Meghan Trainor - 2016 Billboard Music Awards - ArrivalsMeghan Trainor scheint sich mit Daryl Sabara einen sehr kreativen Mann geangelt zu haben. Die Sängerin verriet jetzt immerhin, dass sie mit dem Schauspieler einige neue Songs geschrieben hat. Ihr Liebster ist nämlich sehr musikalisch, wie die 22-Jährige in der „Netflix“-Show von Chelsea Handler verriet.

Trainor sagte: „Er spielt Gitarre und Klavier und singt mir die ganze Zeit etwas vor. Wir singen ständig Justin Timberlake. Auf Tour haben wir auch so drei Songs zusammen geschrieben.“ Ob die Tracks auch auf dem kommenden Album von Meghan Trainor landen werden, bleibt abzuwarten.

Meghan Trainor ist übrigens von Chloe Moretz mit Daryl Sabara verkuppelt worden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.