Michael Bublé und der Song von Harry Styles und Meghan Trainor

Michael Buble in Concert at Palacio de los Deportes in MadridMichael Bublé hat sich von Meghan Trainor und “One Direction”-Sänger Harry Styles einen Song schreiben lassen. Dieser ist auch auf seinem Album “Nobody But Me” zu finden, das am Freitag (21.10.) auf den Markt kommt.

Gegenüber “krone.at” erklärte der 41-Jährige: “Zum ersten Mal habe ich einen brandneuen Song aufgenommen, der nicht aus meiner Feder stammt. Aber die beiden sind einfach unglaublich talentiert – und ich wollte einfach das Beste für mein Album.” Außerdem hat der zweifache Papa auch seinen Kindern ein Lied auf seiner neuen Platte gewidmet. Bublé sagte: “Den Song ‘God Only Knows‘, einer der schönsten, der je geschrieben wurde, habe ich für sie gesungen. Es kann keine tiefere Empfindung geben als die für meine Kinder, sie sind die Liebe meines Lebens.”

Michael Bublé ist seit 2008 mit dem argentinischen Model Luisana Lopilato verheiratet. Im August 2013 kam ihr Sohn Noah zur Welt, im Januar 2016 folgte Söhnchen Elias.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.