Milla Jovovich: „Ich mag mich mit kurzen Haaren“

Milla Jovovich - 66th Annual Cannes Film FestivalMilla Jovovich trägt gern lässige Männer-Klamotten. Vor allem seit die Schauspielerin wieder relativ kurze Haare hat, liebt sie diesen Style.

Sie sagte dem „W Magazine“ dazu: „Ich mag mich mit kurzen Haaren und in Männer-Anzügen, mit Baggy-Jeans und Shirts, also habe ich das im letzten Jahr getragen. Ich mische gern ein bisschen etwas Konservatives mit dem Rock’n‘-Roll-Feeling. Das ist etwas, zu dem ich über die Jahre immer wieder zurückkehre.“

Milla Jovovich ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. „Resident Evil 6: The Final Chapter“ kommt hierzulande voraussichtlich am 26. Januar 2017 in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.