Milo Ventimiglia will Mandy Moore nicht daten

Milo Ventimiglia - 2016 Weinstein Company and Netflix Golden Globes After Party Milo Ventimiglia würde nicht auf die Idee kommen, seine Serien-Kollegin Mandy Moore zu daten. Die beiden stehen derzeit für „This Is Us“ gemeinsam vor der Kamera, aber der 39-Jährige möchte nicht mehr mit seinen Co-Stars anbandeln. In der Vergangenheit waren die Beziehungen zu Alexis Bledel („Gilmore Girls“) und Hayden Panettiere („Heroes“) nämlich gescheitert.

Im Interview mit „E! News“ schwärmte Ventimiglia er zwar über Moore: „Mandy ist eine der nettesten, fantastischsten Darstellerinnen und Frauen, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Sie ist fantastisch.“ Doch auf Nachfrage, ob er sich vorstellen könnte, seine Kollegin zu daten, antwortete er: „Schlechte Idee. Man sollte nie dort aufs Klo gehen, wo man isst.“

Milo Ventimiglia ist übrigens beim Revival von „Gilmore Girls“ wieder mit von der Partie und trifft dabei auf seine Ex-Freundin Alexis Bledel.

Foto: (c) PR Photos