Miranda Kerr will 2017 heiraten

Miranda Kerr - 22nd Annual Elle Women in Hollywood Awards Miranda Kerr wird im kommenden Jahr zum zweiten Mal vor den Traualtar treten. Die Ex-Frau von Orlando Bloom will dann ihrem Verlobten Evan Spiegel das Ja-Wort geben. Die beiden sind seit rund eineinhalb Jahren liiert und in diesem Sommer stellte der „Snapchat“-Gründer die Frage aller Fragen. Und jetzt steckt das Model schon mitten in den Hochzeitsplanungen.

Als sie jetzt auf den genauen Termin angesprochen wurde, sagte die 33-Jährige laut „contactmusic.com“: „Es wird im nächsten Jahr sein. Ich kann es nicht erwarten.“

Miranda Kerr bringt übrigens einen fünfjährigen Sohn mit in die Ehe. Flynn stammt aus ihrer Ehe mit Orlando Bloom.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.