„NCIS“-Star Mark Harmon: Hund greift Crewmitglied an

Mark Harmon - 27th Annual Paley Fest "NCIS" - Arrivals Am Set bei „Navy CIS“ soll es jetzt zu einem Unfall gekommen sein. Der Hund von Mark Harmon hat angeblich ein Crewmitglied gebissen, berichtet „TMZ“. Demnach bringt der Schauspieler seinen Pitbull-Mischling regelmäßig zu den Dreharbeiten mit. Vergangenes Wochenende (21./22.10.) jedoch hat sich der Vierbeiner während einer Szene erschreckt und einen der Produktionsassistenten angesprungen. Dieser musste mit 16 Stichen genäht werden, konnte daraufhin jedoch seine Arbeit weiter fortsetzten.

Seitdem herrscht übrigens ein strenges Hundeverbot am Set. Mark Harmon selbst hat sich bisher noch nicht zu dem pikanten Vorfall geäußert.

Übrigens: „Navy CIS“-Star Mark Harmon ist für deutsche Männer der beliebteste Seriendarsteller.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.