Niall Horan: Polizei als Taxi

Niall Horan - 40 Principales Awards 2014Niall Horan wird manchmal von der Polizei nach Hause gebracht, wenn er kein Taxi findet. Allerdings nur in seiner Heimat Irland, verriet der „One Direction“-Sänger in der „The Graham Norton Show“.

Er sagte: „Wenn ich um Weihnachten rum zuhause bin und es keine Taxis gibt, dann laufe ich einfach nach Hause. Wenn die Polizei an mir vorbeifährt, nimmt sie mich mit und bringt mich nach Hause. Ich erinnere mich noch daran, als sie das mal aus einem anderen Grund gemacht haben.“ Weiter wollte Horan nichts dazu sagen.

Niall Horan ist aktuell als Solo-Künstler unterwegs. Vor kurzem hat er mit „This Town“ seinen ersten eigenen Song veröffentlicht.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.