Niall Horan verspricht 100% „One Direction“

Niall Horan, Louis Tomlinson - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2015Niall Horan hat den Fans von „One Direction“ versprochen, dass die Band nach der Auszeit wieder gemeinsam auftreten wird. Derzeit machen die Briten eine Pause auf unbestimmte Zeit und arbeiten an Solo-Projekten, weshalb die Fangemeinde befürchtet, dass sie nie wieder gemeinsam Musik machen werden.

Im Gespräch mit dem amerikanischen Radio-Sender „103.7“ meinte der 23-jährige Niall Horan gestern (18.10.) dazu: „Es wäre dumm, wenn wir nicht wieder zusammenfinden würden. (Die Gruppe) hat unser Leben verändert – daran gibt es keinen Zweifel.“ Dann fügte Horan hinzu: „Ich weiß nicht, wann es soweit sein wird. Vielleicht im nächsten Jahr oder im Jahr darauf? Aber wir werden mit Sicherheit wieder auftreten – zu einhundert Prozent!“

Niall Horan ist aktuell als Solo-Künstler unterwegs. Vor kurzem hat er mit „This Town“ seinen ersten eigenen Song veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.