Nicole Scherzinger hat viele Opfer gebracht

Nicole Scherzinger - "The X Factor" UK Season 13 Press Launch Photocall 2Nicole Scherzinger hat für ihre Karriere viel geopfert. Vor allem ihr Privat- und Liebesleben kam oft zu kurz, wie sie jetzt in der Show „The X Factor UK“ den Kandidaten verriet.

Die 38-jährige Sängerin sagte: „Man muss Opfer bringen, wenn man arbeitet und sein Herz und alles in einen Job steckt. Ich habe definitiv Dinge in meinem Leben verpasst. Beziehungen haben darunter gelitten. Seht mich an. Ich bin noch nicht verheiratet und habe noch keine Kinder. Aber ich sage mir immer noch, ‚Los geht’s!‘ Man befindet sich in einem Bereich, dem man all seine Aufmerksamkeit schenkt, deshalb leiden andere Dingen manchmal darunter.“

Derzeit ist Nicole Scherzinger übrigens glücklich liiert. Sie und ihr Freund Grigor Dimitrov zeigen sich seit Sommer 2015 als Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.